Einladung zur Mitgliederversammlung des Präventionsrates Bremen-Nord e. V.

MOIN Prävis!

Es ist für uns wieder an der Zeit eine Jahreshauptversammlung durchzuführen. Wir möchten daher auf diesem Weg alle Mitglieder des Präventionsrats Bremen-Nord e.V. einladen am:

Donnerstag, dem 4. April 2024, um 18.00 Uhr, im Clubraum des Restaurants „Artemis“, Bockhorner Weg 8, 28779 Bremen- Blumenthal

an der Veranstaltung teilzunehmen und sich auch sehr gerne dort persönlich einzubringen.

Eigene Anträge hierzu müssen satzungsgemäß spätestens bis vierzehn Tage vorher (bis zum 21. März 2024) beim Vorstand eingegangen sein (schriftlich oder auch per Mail).

Damit wir die Versammlung gut vorbereiten können, bitten wir bezüglich der persönlichen Teilnahme um eine kurze, konkrete Rückmeldung per Mail. Für Rückfragen oder Anregungen stehen wir zudem ebenfalls gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Schröter